Ich miete immer ein Boot, wenn ich in den Urlaub fahre

Ein Boot zu mieten ist kein Konzept, das ein Protokoll erfordert, denn jetzt ist alles online. Es ist wahr, dass die Miete eines Hotels und eines Bootes nicht vergleichbar ist, es ist eine Frage der Sicherheit, aber für mich ist das Boot mehr ein Abenteuer als eine Reise. Mein Ratschlag kann für dich nützlich sein.

Bootsvermietung das ganze Jahr über

Ein Boot zu mieten ist ein Programm, das das ganze Jahr über existiert. Es ist wahr, dass es in der heißen Jahreszeit eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, ein Boot zu mieten. Im Allgemeinen haben wir zwei Kategorien von Bootsverleih: Miete eines Bootes mit oder ohne Skipper. Der Skipper hier besteht aus mindestens dem Kapitän, der Empfangsdame und einem Koch. Für ein Boot von weniger als 6 PS benötigen Sie keinen Skipper oder eine Person mit Bootsführerschein. Andererseits wird die Vermietung nur mit Personen über 18 Jahren durchgeführt.

Es ist also wahr, dass ein solches Boot zwei bis acht Personen aufnehmen kann, von denen nicht alle minderjährig sind. Es ist ein Boot, das keine Schlafkabine hat, also nur von einem Punkt zum anderen fahren. Im Sommer kann man diesen Bootstyp auf See mieten, aber in dieser kalten Jahreszeit ist er auf den Kanälen und spricht im Winter vom bootsverleih.

Mieten eines Lastkahns ohne Genehmigung

Es ist wahr, dass ein Binnenschiff ein großes Boot für mehr als 6 PS ist, aber für diesen Offshore-Verleih benötigt der Fahrer keinen Führerschein. Nur zwei Erwachsene mit einem Führerschein für mehr als ein Jahr. Ein Lastkahn kann an einem Tag, einem Wochenende oder an mehreren Tagen während der Kanalfahrt gemietet werden. Es gibt mehrere Länder, in denen Binnenschiffe auf Süßwasser gemietet werden können, wie Frankreich, Deutschland, Holland, etc.

Bootsvermietung auf See ist noch für den ganzen Monat Dezember möglich, auch wenn in einigen Teilen des Meeres der Wind Niederschläge verursacht. In diesem Fall steht für die wenigen Winterziele ein Segelbootverleih zur Verfügung. Wir haben mehrere Boote mit Segeln, aber das Ideal ist das Segelboot selbst oder die Segelyacht. Die für diese Vermietungen verfügbaren Routen sind die Regionen, die das Mittelmeer berühren.

Zurzeit können die Boote auch am Kai gemietet werden, um Familienfeste oder professionelle Projekte zu feiern.